Bertram Koch
Unternehmensberater
Business Coach
Personal Coach
Business Trainer
Unbenanntes_Panorama1-web.jpg

Zäune, Gitter und andere größere Objekte

Auge Gottes  Geschmiedetes Gitter

Gitter sind abstrakte Bilder. Für mich steht nicht die Schutzfunktion im Vordergrund. Mich faszinieren die Möglichkeiten, mit Eisen zu gestalten - mit diesem Material zu "malen".

Gitter anschauen

Deko

Blume1

Eisen bietet eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten. Die Vielfältigkeit ist mehr oder weniger unerschöpflich.

Deko Sachen anschauen

Messer

Gebrauchsmesser7

Ich bevorzuge es, wenn ein Messer noch erkennen lässt, dass es geschmiedet wurde. Ich bevorzuge einfache Griffe, die die ursprüngliche Struktur des Holzes erkennen lassen.
Die Messer, die ich hier zeige, sind über viele Jahre entstanden und in den letzten Jahren sind Messer für mich eher die Sachen, die ich mache, wenn ich sonst keine Idee habe.

Messer anschauen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok