Bertram Koch
Unternehmensberater
Business Coach
Personal Coach
Business Trainer
Unbenanntes_Panorama1-web.jpg

Freundschaft, Vertrauen und gemeinsames Handeln

Freundschaften, Vertrauen und gemeinsam etwas tun sind für mich das wichtigste in meinem Leben.

Ich definiere mich selber nicht über das, was ich habe oder über das, was ich bin, sondern über das, was ich tue. Da ich ungerne alleine etwas tue, fällt es mir leichter das zusammen mit anderen Menschen zu machen. Vieles kann gemeinsam getan werden, auch wenn die Handelnden unterschiedliche Ziele verfolgen, solange das Tun beide Handelnde ihren Zielen näher bringt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok